Nicht alles in-house, aber alles aus einer Hand



Wir beraten Unternehmen, Institutionen und Organisationen bei ihren kommunikativen Aufgaben nach innen und außen. Unsere Arbeit reicht dabei von der Situationsanalyse über die Konzeption bis zur Umsetzung und Evaluation der von uns vorgeschlagenen Kommunikationsmaßnahmen.

Dabei greifen wir im Bedarfsfall auf einen Pool weiterer Spezialisten zurück, sei es bei der Mediaplanung und -auswertung, beim Fotoshooting und Film, dem Messe- und Ausstellungsbau, der Veranstaltungsplanung und -organisation oder der Webprogrammierung.

Der Vorteil für unsere Kunden: Sie haben stets Zugriff auf ein Netzwerk engagierter Spezialisten, ohne selber die Arbeit verschiedener Partner steuern zu müssen. So können sie sicher sein, dass Projekte mit unterschiedlichstem Anforderungsprofil bei uns in guten Händen sind.