Barbara Nolte | erlernte Grafik-Design in Düsseldorf und Köln, bevor sie an der Berliner Hochschule der Künste das Fach Visuelle Kommunikation studierte. Nach Abschluss des Studiums wurde sie in die Meisterklasse berufen, die sie erfolgreich abschloss. Ihr Weg führte sie anschließend zurück in die Werbebranche. Bis 1997 war sie als Art Directorin in namhaften Werbeagenturen tätig, bevor sie Nolte Kommunikation gründete.

Martin Röbke | studierte Geschichte, Germanistik und Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit in Berlin und Münster. Nach dem Studium arbeitete er für PR-Agenturen in Berlin und Frankfurt/Main. Im Herbst 2000 trat er in die Leitung der Agentur ein und verantwortet seitdem den Bereich Public Relations. Seite 2013 ist er Mitgesellschafter. Sein Spezialgebiet ist Public Affairs. Er hat seine Fachkenntnisse u. a. auch durch Fachartikel zu Themen wie Change Communications oder interner Kommunikation unter Beweis gestellt.